Überblick zur Mitgliederversammlung vom 20.03.2019

Überblick zur Mitgliederversammlung vom 20.03.2019

Am Mittwoch, den 20.03.2019 fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Folgendes stand auf unserer Tagesordnung:

  1. Genehmigung der Tagesordnung
  2. Rechenschaftsbericht des Vorstands
    a) Neue Halle Fazit erste Saison
  3. Jahresabschluss 2018
  4. Bericht des Kassenprüfers
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Vorschau (Haushaltsplan 2019)
  7. Ehrungen 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft
  8. Vorstellung Konzept neues Platzbelegungssystem (Sommer)
  9. Verschiedenes

Im vergangenen Jahr war das Babolat Open ein voller Erfolg. Des Weiteren wurde unsere neue Halle pünktlich zur Wintersaison erbaut und eröffnet. Die Mitglieder nahmen die Halle und das damit neu eingeführte Buchungssystem über eversports positiv an. Dank der Prämie der Sparkasse konnte im letzten Jahr das Projekt Jugendraum realisiert werden. Dieser wurde nun pünktlich zum Mini-Winterturnier eingeweiht.

In der kommenden Sommersaison werden wieder das LK-Turnier und das Babolat Open bei uns im Verein stattfinden. Wir eröffnen unsere Saison am 28.04.2019 ab 11:00 mit einem Tag der offenen Tür im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“. Mit dieser Eröffnung wird auch unser neues Onlinebuchungssystem für die Buchung von Tennisplätzen eingeführt. Im Sommer können die Plätze von unseren Mitgliedern, dann über das Buchungsportal e-busy gebucht werden.

Bei der Mitgliederversammlung wurden Jutta Heinrich und Kurt Walter für 50 Jahre Mitgliedschaft im STK geehrt.

Ein detailliertes Protokoll der Mitgliederversammlung können alle Mitglieder in unserem Büro bei Annette einsehen.

Wir wünschen unseren Mitgliedern einen guten Start in die Sommersaison!

Euer Vorstand