Feierliche Eröffnung unserer neuen Halle

Feierliche Eröffnung unserer neuen Halle

Nach langer Planung und Vorbereitung war es am 30.09.2018 um 12Uhr endlich soweit. Unser Vorsitzender Peter Stoschek konnte unsere neue Halle aufschließen! Mit ihm zusammen feierten viele unsere Mitglieder und einige Gäste diesen großartigen Moment. Bei Sekt, Saft und Gebäck wurde es zu einem fröhlichen Zusammensein und einer gelungenen Einweihungsfeier. Für die weitere Unterhaltung organisierte unser Trainer Sasa zwei Eröffnungsdoppel. Auf beiden Plätzen wurden mit gemischten Teams, fantastische Freundschaftsspiele ausgetragen.

Im Laufe der letzten Tage wurde dann noch das Trennnetz aufgestellt und die Heizung eingeschaltet. Unsere Halle ist damit einsatzbereit für die Wintersaison!

Einen Dank möchten wir an dieser Stelle an Hr. Zielke von der Firma Stuckmeier und dem Architekturbüro Wind ausprechen, die uns über den gesamten Planungsprozess fachmännisch unterstützt und beraten haben.

Wir freuen uns mit euch auf eine großartige Wintersaison in unserer neuen Halle. Plätze könnt ihr bereits jetzt schon über unser neues Buchungssystem bei eversports.de buchen.

Euer Vorstand