Jugend-Weihnachtsfeier

Ein schöner Jahresabschluss ist unsere gemeinsame Jugend-Weihnachtsfeier im Dezember. Bei kalten Temperaturen waren wir in den letzten Jahren im Horst-Dohm-Eisstadion Eislaufen. Hier konnten unsere Kinder und Jugendlichen ihre sportlichen Qualitäten auch außerhalb des Tennisplatzes unter Beweis stellen.

In der Regel fahren wir vom Verein aus gemeinsam zum Eisstadion und im Anschluss auch gemeinsam wieder zurück. Wieder im STK angekommen findet am Nachmittag/Abend unser traditionelles internationales Buffet im Klubhaus statt. Dazu sind alle jugendlichen Mitglieder und deren Eltern eingeladen, ihre Lieblingsspezialitäten zum Buffet beizusteuern. Mit einem Jahresrückblick und gutem Essen lassen wir den Tag gemeinsam ausklingen und freuen schon uns auf ein tolles neues Tennisjahr!

Das ist die Jugend-Weihnachtsfeier im STK:

  • Jede*r kann dabei sein!
  • Gruppenausflug zum Horst-Dohm-Eistadion (oder einer Alternative)
  • Gemeinsames internationales Buffet mit Kindern, Jugendlichen, Eltern und Mitgliedern
  • Jahresrückblick

*Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Jugend-Weihnachtsfeier im Winter 2020/21 leider nicht stattfinden. Wir hoffen, dass wir im kommenden Winter wieder gemeinsam feiern können.