Mini-Winterturnier 2019: Spannende Spiele und glückliche Gewinner

Mini-Winterturnier 2019: Spannende Spiele und glückliche Gewinner

Am Samstag, den 9. März fand bei uns im Steglitzer Tennis-Klub die mittlerweile neunte Auflage des Mini-Winterturniers statt. Zu ersten Mal spielten unsere jüngsten Mitglieder und Schnupperkurs-Kinder in der neuen Traglufthalle die “Mini-Wintermeister” der Konkurrenzen U8, U10 und U12 aus. Mit 20 Kindern war das Turnier erneut gut besetzt. Die zahlreichen Zuschauer (Eltern, Geschwister) sahen spannende und faire Spiele.

Die Sieger*innen des Mini-Winterturniers 2019 sind:

U8:
1. Platz: Mara
2. Platz: Sophia
3. Platz: Faris
4. Platz: Henry
5. Platz: Jim

U10:
1. Platz: Julian
2. Platz: Valentin
3. Platz: Arne
4. Platz: Johan
5. Platz: Aleks

U12:
1. Platz: Selina
2. Platz: Phelan
3. Platz: Paul
4. Platz: Gustav

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Über das Mini-Winterturnier:
Das Mini-Winterturnier findet jedes Jahr im Februar oder März bei uns im Verein statt und richtet sich an unsere jüngsten Mitglieder. Das Turnier ist sowohl für Mannschaftsspieler*innen als auch als Einstieg für Kinder geeignet, die zuvor noch nicht an einem Turnier teilge-nommen haben. Jede*r Teilnehmer*in erhält wieder garantiert mehrere Spiele mit Kindern der gleichen Altersklasse.