3. STK Babolat Open 06.08-11.08.2018

Das 3. STK Babolat Open war mit 99 Teilnehmern ein voller Erfolg. Über 7 Tage wurde, bei schweißtreibenden Temperaturen in 4 Konkurrenzen, hervorragendes Tennis gespielt und bis zum Schluss hart um jeden Punkt gekämpft.

Am Samstag den 11.08. wurden die Finalspiele ausgetragen. Sieger in den einzelnen Konkurrenzen wurden:
Herren 40 : Benjamin Bröder – TC RW Großbeeren
Herren 50 : Michael Radder – Grunewald TC
Herren 60 : Günther Hennecke – TC SG Holzminden
Herren 65 : Julian Sargent – TC Grün-Weiß Lankwitz

Wir gratulieren allen Gewinnern des diesjährigen Turniers und bedanken uns bei allen anderen Spielern, durch deren rege Teilnahme die Babolat Open zu einem großartigen Turnier wurden.

Es geht außerdem ein großes Lob an unsere Gastronomie mit Alex und Christa.
Danken möchten wir auch unserer Turnierleitung bestehend aus Annette, Peter, Bernd und Dieter, durch deren tolle Organisation das STK Babolat Open inzwischen ein fester Bestandteil der Berliner Turnierszene geworden ist.

Weiter unten findet ihr noch ein paar Impressionen des diesjährigen Turniers.

Wir freuen uns darauf, euch genauso zahlreich bei den STK Babolat Open im nächsten Jahr wiederzusehen!

Euer Vorstand