Schleifchenturnier am 21.05.2018

Bei schönstem Pfingstwettter fand am Montag, den 21.05.2018 wieder unser alljährliches Schleifchenturnier statt. Durch die rege Beteiligung der Mitglieder, wurde das Turnier auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. In immer wieder wechselnden Doppelpaarungen wurde hart gekämpft und spannende Spiele ausgetragen. Zwischendurch konnte sich jeder Spieler mit Kaffee und Kuchen für seine nächsten Matches stärken.
Unser Pfingsturnier endete traditionell mit einem Grillabend und gemütlichen Beisammensein.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei Peter Stoschek, durch dessen Organisation dieses gelungene Turnier auf die Beine gestellt wurde.
Wir danken außerdem allen Spielern für ihre Teilnahme und freuen uns, euch alle bei unserem nächsten Schleifchenturnier begrüßen zu dürfen.

 

Unser Organisator