Liebe Kinder und Jugendliche,

liebe Eltern und Mitglieder,

am 2. und 3. Oktober fand das diesjährige Jugend-Klubturnier im STK statt. In diesem Jahr nahmen 38 jugendliche Mitglieder teil. Am Final-Sonntag wurden in fairen und spannenden Spielen die Klubmeister*innen gekürt. Ein Spiel ging in die Verlängerung: Das U12-Finale musste wegen Dunkelheit abgebrochen werden und wurde am Donnerstag nachgeholt werden.

  • Es war das „späteste Jugend-Klubturnier aller Zeiten“, noch nie hat unser Turnier im Oktober stattgefunden.
  • Erstmals gab es einen Mini-Flohmarkt für gebrauchte Tennissachen, bei dem 162 € (!!!) für die Jugendkasse eingenommen wurden.
  • Eine weitere Premiere: Mit dem Body by Win Club hatten wir zum ersten Mal einen Turnier-Partner an Bord.

 

Folgend die Gewinner und Gewinnerinnen:

U10: Konstantin (2. Platz: Paul)

U10-Junioren

U12: Julian (2. Platz: Nico)

U12-Junioren

U15: Juniorinnen: Selina (2. Platz: Lara)

U15-Juniorinnen

U15 Junioren: Felix (2. Platz: Paul)

U15-Junioren

U18 Juniorinnen: Kira (2. Platz: Ines)

U18-Juniorinnen

U18 Junioren: Franz (2. Platz: Miro)

U18-Junioren

Herzlichen Glückwunsch an alle.

 

Ein herzlicher Dank geht an:

  • Beate und den Body by Win Club, für die Gutscheine,
  • Aurélie, für die Initiative und die Betreuung des Mini-Flohmarktes,
  • Franz und Ines, für die Hilfe bei der Betreuung der Spiele am Samstag und
  • unseren Grillmeister Helmut. 😊

 Und zum Schluss natürlich nochmal ein Dank an alle Teilnehmer*innen, Eltern und Geschwister dafür, dass ihr dieses Jahr dabei wart.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Schöne Grüße und bis bald im STK!

Categories: News