Glückwunsch an die Herren 60!

Glückwunsch an die Herren 60!

Wir gratulieren unseren Herren 60 zu ihrem Gewinn der Verbandsmeisterschaft des Winters 2017/18 in der Meisterklasse!

Im Finale der Winterrunde Meisterklasse 2017/18 stand der Tennisclub Elsterwerda unseren Herren 60 gegenüber.
Nach den spannenden Einzeln benötigten unsere Herren lediglich ein weiteren Satz für ihren Sieg. Dies gelang Bern Hanoß und Harald Grzywatz mit einem 6:4 Sieg im Doppel. Damit wurden die Herren 60 zum ersten Mal Meister der TVBB Winterrunde!

An diesem Sieg waren die folgenden Herren beteiligt: Peter Stoschek, Harald Grzywatz, Jörg Reichert und Bernd Harnoß. Gecoacht wurden sie vom verletzten Mannschaftsführer Bernd Ihns. Während der Gruppenphase spielten auch noch Hartmut Lebe und Rainer Cox für die Herren 60.

Der Sportwart