Arbeitsdienst Frühjahr 2018

Arbeitsdienst Frühjahr 2018

Der heutige Arbeitsdienst war mal wieder ein voller Erfolg. Mit Hilfe vieler fleißiger Hände wurde der Club für die kommende Saison vorbereitet.
Es wurde geputzt und gefegt. Parallel bereitete eine externe Firma die Plätze 3 und 5 vor. Und nach einigen Versuchen schaffte es die Jugend die vielen verschiedenen Stangen der Tri-Tennis-Anlage richtig zusammen zu setzen und so die Ballwand wieder aufzubauen.  Später wurde dann eine kurze Pause mit belegten Brötchen und Getränken gemacht, in der Energie gesammelt wurde, bevor es danach noch tatkräftig an die letzten anstehenden Aufgaben ging.
Zum späten Vormittag kamen auch schon die ersten Tennisspieler, um bei diesem tollen Wetter auf den ersten zwei fertigen Plätzen ein paar Bälle zu schlagen. In den nächsten Tagen werden auch die restlichen Plätze fertig, sodass wieder für alle viel Platz zum Tennis spielen ist.

Wir möchten uns nochmal bei allen Mitgliedern bedanken, die uns heute dabei halfen, den Verein für den Sommer herzurichten.

Für die Sommersaison wünschen wir allen Spielern erfolgreiche Spiele und viel Spaß!


Die fleißigen Helfer

              

Unsere Tri-Tennis-Anlage steht wieder!