Anmeldung: Schnupperkurs im Sommer 2018

Anmeldung: Schnupperkurs im Sommer 2018

AUSGEBUCHT!

 

Liebe Tennisfreunde,

im Sommer bietet der STK wieder für alle am Tennis begeisterten Kinder und Jugendlichen Schnupperkurse an.
Die Mini-Schnupperkurse (unter 9 Jahre) finden Samstagvormittag statt und die anderen Schnupperkurse Freitagnachmittag.
Der Schnupperkurs dauert die ganze Sommersaison und kostet pro Kind 120€ für die gesamte Saison.

Am 20.4. um 16:00 findet für alle Kinder der erste Kurstermin bei uns im Verein statt. Dort lernen wir uns erstmal kennen und teilen alle Kinder entsprechend ihrem Alter und ihren Vorkenntnissen in Gruppen ein.

Meldet euch jetzt für den Schnupperkurs im Sommer an und lernt die ersten Grundschläge!

Wir freuen uns auf euch!

 

Anmeldung bitte per Email an unser Büro.

Weitere Infos zum Schnupperkurs findet ihr hier.

 

P.S. Auch für Eltern und Erwachsene bieten wir Schnupperkurse an, um Kenntnisse wieder aufzufrischen oder ganz neu anzufangen!