Neues vom Sportwart: Verbandsspiele März 2018

Kurzbericht von der Winterrunde März:

Bei unseren letzten Verbansspielen standen unsere Damen 40 und 1.Herren starken Teams gegenüber und mussten sich nach spannenden Matches leider geschlagen geben.

Unsere Damen 40 der VOL Gr.A spielten anfang März auswärts bei Rot-Weiß Potsdam und wurden leider mit 0:6 nach Hause geschickt.  Und auch bei der letzten Begegnung unserer Damen 40 auswärts gegen BTC Wista endete das Spiel mit 0:6 gegen uns. Insgesamt belegten unsere Damen in diesem Winter Rang 6 in ihrer Gruppe.(Tabelle)

Das letzte Spiel der Herren in der VL2, Gr.D mitte März, wurde auch verloren. Trotz des Kampfgeistes unserer Herren, gewann mit 1:5 der SG BSC TCW. (Tabelle)

Positiv hervorheben und gratulieren möchten ich an dieser Stelle nochmal unseren Herren 60, die in dieser Saison die Verbandsmeisterschaft holten. (Tabelle)

Fazit:
Insgesamt endet damit die Winterrunde 2017/18. Unsere Mannschaften haben gekämpft und sich trotz einiger Niederlagen großartig geschlagen. Im nächsten Winter spielen wir dann in unserer neuen Halle und mit der daraus geschöpften neuen Motivation, haben wir in der nächsten Winterrunde vielleicht noch mehr Erfolg.
Zunächst konzentrieren wir uns jetzt aber auf die Sommersaison. Im Mai, Juni und Juli stehen wieder viele interessante Begegnungen an.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern der Winterrunde für ihren motivierten und starken Einsatz und wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Sommersaison 2018.

Der Sportwart