Mini-Winterturnier 2018: Spannende Spiele unserer Jüngsten

Am Samstag, den 3. März fand bei uns im Steglitzer Tennis-Klub das Mini-Winterturnier statt. Das Turnier wurde bereits zum achten Mal in unserer Traglufthalle ausgetragen. Diesmal nahmen 21 Kinder teil und spielten in drei Konkurrenzen (U8, U10, U12) die „Mini-Wintermeister“ aus. Es waren spannende und faire Spiele. Einige Kinder schnupperten zum ersten Mal „Turnierluft“.

Die Sieger*innen des Mini-Winterturniers 2018 sind:

U8:
1. Platz: Valentin
2. Platz: Louis
3. & 4. Platz: Konstantin, Ludwig

U10:
1. Platz: Matti
2. Platz: Julian
3. & 4. Platz: Johan & Line

U12:
1. Platz: Matteo
2. Platz: Paul T.
3. & 4. Platz: Paul B. & Phelan

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Über das Mini-Winterturnier:
Das Mini-Winterturnier findet jedes Jahr im Februar oder März bei uns im Verein statt und richtet sich an unsere jüngsten Mitglieder. Das Turnier ist sowohl für Mannschaftsspieler*innen als auch als Einstieg für Kinder geeignet, die zuvor noch nicht an einem Turnier teilge-nommen haben. Jede*r Teilnehmer*in erhält wieder garantiert mehrere Spiele mit Kindern der gleichen Altersklasse.