U15-Junioren feiern Aufstieg

U15-Junioren feiern Aufstieg

Deutlicher 6:0-Heimsieg gegen den BSV / Nächsten Winter spielen unsere U15-Jungs in der Verbandsoberliga

Am Samstag, den 18.3. ging es um die Frage: Wer steigt auf in die Verbandsoberliga? Die bis dato ungeschlagenen U15-Junioren vom BSV oder unsere STK-Jungs? Die Antwort gaben Zenyk, Julian, Felix und Nico eindrucksvoll auf dem Platz. Vor den Augen einiger Unterstützer*innen, darunter auch der 1. und 2. Vorsitzende, war das Spiel schon nach den Einzeln entschieden. Betreut von Trainer Sasa zeigten unsere Jungs Konzentration, Einsatzfreude und Spielwitz und konnten im Anschluss auch beide Doppel für sich entscheiden. Am Ende hieß es 6:0 für den STK. Ein Ergebnis, mit dem vorher so wohl keiner gerechnet hatte. Aber an diesem Tag passte einfach alles zusammen.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und zu einer starken Saison an das ganze Team: Zenyk, Julian, Felix, Nico, Valentin und Max!

Hier gibt es alle Spielergebnisse zum Nachlesen und den Tabellenstand