Turniere 2016 im STK

Es wird viel los sein auf unserer Anlage in diesem Jahr, denn der STK ist im Sommer Veranstalter bzw. Ausrichter von drei vereinsübergreifenden Turnieren.

Bezirksmeisterschaften (Süd Berlin) der U16-Juniorinnen (25. Mai bis 1. Juni)

Die Bezirksmeisterschaften der U16 Juniorinnen finden nun bereits zum dritten Mal im STK statt. Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der Teilnehmerinnen fast um die Hälfte (insgesamt 33). Dies ergab vollgepackte Turniertage mit spannenden Spielen. Wir hoffen auf eine ähnlich gute Beteiligung in diesem Jahr! (Die Anmeldung ist ab sofort möglich! Hier anmelden.)

2. LK-Turnier des STK (30./31. Juli)

Wie im Vorjahr können im STK wieder fleißig LK-Punkte gesammelt werden. In den Sommerferien findet das 2. LK-Turnier des STK statt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, das Turnier ist offene für alle. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielen diesmal aufgeteilt in zwei Altersklassen: offen (w/m) und Ü40 (w/m). Die Anmeldung läuft über das Portal tvpro-online und ist bereits möglich. Hier anmelden!

1. STK-Babolat Open (2. bis 7. August)

Erstmalig veranstaltet der STK in diesem Sommer die 1. STK-Babolat Open (ehem. Klingsor Babolat Open). Gespielt wird in den Konkurrenzen Herren 40, Herren 50 & Herren 60. Das Turnier ist ein DTB Ranglistenturnier der Kategorie T5. Spannendes und hochklassiges Tennis ist zu erwarten. Auch hier ist die Anmeldung bereits möglich. Hier anmelden!

Wir freuen uns schon jetzt auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auf viel Turnier-Tennis im STK!