Schleifchenturnier 2015

Schleifchenturnier 2015

Das 1. gemeinsame Schleifchenturnier der Tennis- und Hockeyabteilung war ein großer Erfolg! Insgesamt haben 38 Teilnehmer an diesem Turnier teilgenommen, das im nächsten Jahr fortgeführt werden soll.

Wie bei uns im Klub Tradition, wurden 4 Runden Mix/Doppel gespielt, wobei bedingt durch die Teilnehmerzahl, mancher Herr als Dame bzw. Dame als Herr spielen mußte. Alle hatten ihren Spaß. Nach der zweiten Runde wurden wir mit köstlichem Kuchen, gebacken von Alex, und Getränken versorgt, so gestärkt konnten wir die nächsten Runden angehen. Zum Abschluß des Tages wurde gegrillt, gegessen und gefeiert.

Auch Petrus spielte bei uns irgenwie mit, hatten wir doch herrliches Tenniswetter.

Jetzt habt Ihr die Möglichkeit euch einige Fotos anzuschauen, die Viktor Schneider “geschossen” hat.

Dieter Bartsch