Neues vom Sportwart: Verbandsspiele Februar und März

Neues vom Sportwart: Verbandsspiele Februar und März

Liebe Mitglieder,

unsere Wintersaison geht nun zu Ende und wir schauen zurück auf spannende Spiele.

Zunächst möchten wir den Herren 30 gratulieren, die ihr Aufstiegsspiel gegen den TC Victoria Pankow gewannen und sich so den Aufstieg in die Verbandsoberliga sicherten. Bei diesem Spiel hatten sie internationale Unterstützung von Henrik Wallensten (Schweden) und Hugo Amaral. (Tabelle)

Unsere Damen 40 schlossen die Saison mit 3 Siegen und 2 Niederlagen auf dem 3. Platz ab. (Tabelle)

Die beiden Jugendmannschaften U18w und U12 landeten jeweils in ihrer Gruppe auf dem 3. Tabellenplatz. (Tabelle U18w) (Tabelle U12)

Die Herren konnten in dieser Saison leider keinen Sieg nach Hause holen und machten den 4. Platz in ihrer Gruppe. (Tabelle)

Für die kommenden Sommerverbandsspiele wünsche ich allen Mannschaften viel Erfolg!

Euer Sportwart