Es wurde gespielt, aber nicht Tennis!

So sehen Sieger aus!

So viele Gäste wie noch nie konnten die beiden Moderatoren beim Quiz am 23.02.23 begrüßen. Diesmal waren auch viele neue Teilnehmer dabei, worüber sich Christin und Uli sehr gefreut haben.

Der Abend stand unter dem Motto: Spieleabend. Die 3 x 10 Quizfragen wurden fleißig gelöst, oft wurde aber auch geraten. Insgesamt kämpften 12 Teams um den Gesamtsieg. Am Ende gewann das Team „Waterloo“ und führte damit den Teamnamen ad absurdum. „Wie hieß der Gegner von Boris Spasski“, welches Feld liegt beim Monopoly gegenüber von „Los“ und was ist ein Full House? Viele Aufgaben wurden mit Bravour gelöst. Martinshorn, Knutschkugel und Berlinale, dann noch Per Mertesacker – für jeden war etwas dabei.

Fotos: © Ralf Jacob, © Uli Sturm

Das nächste Quiz findet am 22.03.2024 statt und die Vorbereitungen laufen bereits. Die ersten Anmeldungen sind schon da, obwohl die Einladungen noch gar nicht verschickt wurden. Christin und Uli freuen sich schon auf das nächste Quiz.