Anmeldung für Jugend-Bezirksmeisterschaften ab sofort möglich

Anmeldung für Jugend-Bezirksmeisterschaften ab sofort möglich

Die Anmeldung für die diesjährigen Jugend-Bezirksmeisterschaften ist ab sofort in möglich. Bei den Meisterschaften, welche vom 26.5. bis 1.6.2016 stattfinden, werden die Bezirksmeister*innen der Regionen Nord- und Süd-Berlin ausgespielt. Die Sieger der jeweiligen Altersklasse können außerdem eine Wildcard für die Verbandsmeisterschaften beantragen, bei denen es dann um die Berliner Meisterschaft geht.

In folgenden Konkurrenzen wird gespielt:

U 18 Juniorinnen- und Junioren Einzel (Jg. 98-99)
U16 Juniorinnen- und Junioren Einzel (Jg. 00-01)
U14 Juniorinnen- und Junioren Einzel (Jg. 02-03)
U12 Juniorinnen- und Junioren Einzel (Jg. 2004 u. jünger)

Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über das tvpro-online-Portal (hier anmelden). Wer die Ausrichter der einzelnen Turniere sind findet ihr hier.

Die Bezirkmeisterschaften der U16-Juniorinnen (Süd-Berlin) im Steglitzer Tennis-Klub

Wie in den vergangenen beiden Jahren findet das Turnier der U16-Juniorinnen (Region Süd-Berlin) wieder im STK statt. Wir freuen uns auf alle Teilnehmerinnen und mit Sicherheit wieder viele spannende Spiele bei uns im Verein.