1. LK-Turnier im STK: Ein voller Erfolg

1. LK-Turnier im STK: Ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende (25. und 26. Juli) fand das erste LK-Turnier auf unserer Anlage statt. 60 Teilnehmer aus über einem  Dutzend Berliner und Brandenburger Vereine kämpften engagiert aber fair um Leistungsklassenpunkte. Bei Sonne, Sturm und auch blauem Himmel gab es eine Vielzahl spannender Matches, die danach mit Kuchen der ähnlichem von unserer Gastronomin Alex versüßt wurden.

Dank der guten Organisation durch Philipp Wachenfeld, konnte der Zeitplan der angesetzten Matches eingehalten werden. Auf Grund der guten Resonanz aller Teilnehmer, haben wir für 2016 am zweiten Wochenende der Sommerferien unser 2. LK-Turnier gebucht.

Wir freuen uns darauf, dann wieder viele neue Gesichter der TVBB-Tennisszene auf unserer Anlage begrüßen zu können.

Euer STK-Vorstand