20. & 27. Juni 2015: Regionalliga-Heimspiele der 1. Herren 60

Regionalliga-Tennis im Steglitzer Tennis-Klub 1913 e. V.

Am Samstag, den 20.6. (Gegner: TC GW Nikolassee) und Samstag, den 27.6. (Gegner: Hildesheimer TV) finden die letzten beiden Spiele unserer 1. Herren 60 bei uns im Verein statt. Anlässlich dieser Spiele „feiert“ unsere Mannschaft den Abschied aus der Regionalliga Nord-Ost und hofft auf zahlreiche Unterstützung.

Die bisherige Saison unserer einzigen Regionalliga-Mannschaft war geprägt von Verletzungen der halben Mannschaft. Diese führten dazu, dass sie in allen Spielen – gegen allerdings auch sehr starke Gegner, wie bspw. den Club an der Alster oder den TC Blau-Weiß Scheeßel – chancenlos war. Umso mehr freut sich unsere Mannschaft auf die letzten beiden Spiele vor eigenem Publikum, die sie (fast) in Bestbesetzung absolvieren werden. Mit den Gegner kommen außerdem Top-Ranglistenspieler auf die Anlage. Zuschauen lohnt sich also!!!

Hier nochmal die Termine im Überblick:

  • Sa., 20.6., 14 Uhr: Steglitzer TK – TC GW Nikolassee
  • Sa., 27.6., 13 Uhr: Steglitzer TK – Hildesheimer TV

Es freuen sich auf zahlreiche Unterstützung: Alexander, Hartmut, Rainer, Bernd, Jürgen, Volker, Roland, Uwe und Peter!