Am Samstag, den 11.3. fand das diesjährige Mini-Winterturnier – welches bereits zum 7. Mal ausgetragen wurden – in unserer Traglufthalle statt.

An dem Turnier nahmen 29 Kinder – davon viele aus den Schnupperkursen – teil. Damit wurde ein neuer Rekord aufgestellt, so viele Teilnehmer*innen gab es zuvor noch nie!

Es wurde in drei Altersklassen gespielt: U8, U10 und U12. Die Kinder boten den zahlreichen Zuschauern spannende Matches und tolles Tennis! Ein großes Kompliment geht an die Schnupperkurs-Kinder, die sich beachtlich gut geschlagen haben.

Hier gibt es die Platzierungen und Siegerfotos:

U8

1. Platz: Julian Brandi-Dohrn (re.)

2. Platz: Valentin Veit (li.)

3. Platz: Maximilian Meller & Athina Müller

 

 

 

 

U10

1. Platz: Matti Pillmann

2. Platz: Henriette Hohrmann

3. Platz: Selina Herter & Paul Berlinicke

 

 

 

 

U12

1. Platz: Franz Muzzulini

2. Platz: Ines Gotier

3. Platz: Linus v. Prittwitz & Anastasia Nekhina

 

 

 
Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen! Ein besonderer Dank geht natürlich auch an die Turnierhelfer und Schiedsrichter Philipp Mäder, Thorben Schlieffen und Kay Schiplak!