1. Herren (Winterrunde)

1. Herren (Winterrunde)
Verbandsliga II, Gruppe B
Mannschaftsführer Lorenz Sawatzki

0173-1623242

Trainingstermine der 1.Herren in der Wintersaison 2019-20:

mittwochs: 19 – 22 Uhr
sonntags: 16 – 17 Uhr

Mehr von uns:

Wir suchen ganzjährig Spieler für unsere Mannschaft. Im Sommer und Winter spielen wir in der Verbandsliga. Unser Hauptziel ist natürlich erstmal der Klassenerhalt, evtl. aber auch mehr…

Allen Mannschaftsspielern stehen sowohl im Sommer als auch im Winter Trainingsplätze zur Verfügung. Außerdem spielen und treffen wir uns auch außerhalb des Trainings und der Punktspiele. Die Teilnahme am Training und den regelmäßigen Mannschaftstreffen ist bei uns Pflicht, denn der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft steht, egal ob bei Sieg oder Niederlage, an erster Stelle!

Wir wünschen uns von Dir viel Motivation und Spaß am Tennissport, legen aber auch großen Wert auf Gesellligkeit.

Also, wenn Du Lust auf Tennis hast und bereit bist, uns bei unseren Zielen zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Deinen Besuch!!!