30.09.2018 Feierliche Eröffnung der neuen Halle

Wir möchten ganz herzlich alle Mitglieder zur Eröffnung unserer neuen Halle am Sonntag, den 30. September 2018 um 11.30 Uhr einladen. Kommt vorbei, wagt einen Blick in die neue Halle und feiert mit uns den Neubeginn!

 

Programm:
In unserer Gastronomie wird zum zweiten Frühstück ein Sekt/Saft- und Kuchenbuffet gereicht.
11.30 Uhr:
Begrüßung und einführende Worte über Hallenplanung und Ausführung vom 1. Vorsitzenden Peter Stoschek
Anschließend:
Begehung der neuen Halle
ca. 12.00 Uhr:
Einweihungs-Doppel* auf zwei Plätzen

 

*Die Plätze für das Einweihungs-Doppel werden wie folgt vergeben:
Vier Plätze erhalten die Sieger*innen der Einzelkonkurrenzen (U14m/w, U18m/w) vom Jugend-Klubturnier. Sie spielen zusammen mit dem 1. Vorsitzenden und Cheftrainer Sasa sowie zwei glücklichen Gewinnern des neuesten STK-Preisausschreibens (siehe NewS-TicKer) das erste Doppel in der neuen Halle.

Wir freuen uns darauf, euch zahlreich am 30.09. zur Halleneröffnung bei uns im Verein zu begrüßen! Bitte teilt uns für unsere Planung per E-Mail an office@stkberlin.de mit, ob wir mit eurem Kommen rechnen können.