Neuer Jugendraum – WIR BRAUCHEN DEINE HILFE!

Liebe Mitglieder und Freunde,

die STK-Jugend braucht einen neuen Jugendraum und dafür brauchen wir eure Unterstützung.
Folgt einfach den folgenden Schritten und helft uns die Aktion der Sparkasse zu gewinnen.

  1. Geh auf den Link
  2. Fülle die notwendigen Felder aus
  3. Gib den dir zugesendeten Code ein

Desto mehr Stimmen wir bekommen, umso höher liegen unsere Gewinnchancen. Wir freuen uns darüber, wenn du diese Action an deine Freund weiterleistest.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die für unseren neuen Jugendraum stimmen.

 

Weitere Infos:

Die Teilnahme ist komplett kostenlos.
Die Mobilfunknummer und Name werden ausschließlich zur Stimmabgabe und nicht zu Werbezwecken verwendet.

 

Unser Beitrag für die Aktion:

Quit smoking, we´re not joking

Wir sind die Jugend der Tennisabteilung des Steglitzer Tennis-Klubs. Wir wollen einen ca. 20qm großen Raum in unserem Klubhaus zu einem Jugendraum umbauen. Neben den Renovierungsarbeiten werden dafür neue Möbel (Couch, Tisch, Schränke etc.) benötigt. Von den 1.000 €, die wir durch die Sparkassen-Aktion erhalten können, möchten wir den aktuell leerstehenden Raum, in den sich im Winter nur ein paar Raucher verirren, zu einem Jugendraum machen! Im Steglitzer Tennis-Klub spielen und lernen derzeit rund 150 Kinder und Jugendliche, im Alter von 4 bis 18 Jahren, Tennis. Tendenz steigend. Was fehlt, ist ein Aufenthalts- und Rückzugsort, wo wir „unter uns“ sein können und in dem wir nach Training, Punktspiel oder freiem Spiel im Verein bleiben oder uns in unserer Freizeit treffen können. Der Raum, den wir gerne dafür benutzen möchten, wird derzeit höchstens als Raucherraum benutzt. Dies steht unserem Verein, der ansonsten sehr viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre legt, unserer Meinung nach nicht gut zu Gesicht. Unser Motto ist daher: „Quit smoking, we’re not joking!“ Die Unterstützung vom Vorstand haben wir bereits. Nun benötigen wir noch eine kleine Finanzspritze, um mit der Neugestaltung des Raumes beginnen zu können. Wir Kinder und Jugendliche möchten gemeinsam mit unseren Eltern und Betreuern den Raum renovieren, umbauen und neu einrichten. Ein Gemeinschaftsprojekt, von dem ALLE profitieren: – Die jugendlichen Mitglieder, die endlich einen Raum erhalten, in dem sie „unter sich“ sein können und mehr Zeit im Verein verbringen! – Unser Verein, da ein gemeinsames Projekt den Zusammenhalt und somit das Vereinsleben stärkt! – Unsere Gastronomie, da Kinder und Eltern sich länger im Verein aufhalten und somit öfter mal für ein Mittagessen oder Kaffee bleiben! – Unsere Jugendarbeit, da der Jugendraum ein zusätzliches Angebot auch für neue Kinder und Jugendliche ist! Wir bitten daher alls Freunde, Fans und Mitglieder um Unterstützung für unser „Projekt Jugendraum“!